convert: Gästebuch | OPERA Hostel - Erfurt - Germany
Einträge (1 - 10 of 313)
feario.com
Lisa
Vielen Dank an das Team von OPERA HOSTEL in Erfurt. Wir haben die gemütliche und tolle Atmosphäre sehr genossen. Auch das Frühstück und die Zimmer haben uns begeistert. Ein echter Tipp für alle die in einer Wohlfühlatmosphäre in Erfurt wohnen wollen.


Alex
Gutes Preis Leistung Verhältnis
Tolles Hotel mit nettem Personal und vor allem einem echt guten/fairen Preis-Leistungs-Verhätnis.
Weiter so.

LG Alex


Jens Asslinger
Sehr schön
Ein wirklich sehr schönes Hostel! Schon der erste Eindruck von außen ist erste Sahne für alle, die sich ein bisschen für Architektur interessieren. Die Zimmer sind topp und die Preise auch angemessen.
Alles in Allem: Weiter so :)

LG


Presseball Berlin
Sehr zufrieden
Kann ich nur weiter empfehlen!


Chr. Dommer aus Bad Salzungen
(keine mail-Adresse / keine Website)
Toi, toi, toi für weitere freundliche Gäste!
VIELEN Dank für diese einfache aber trotzdem sympathische Unterkunft! Ich komme jederzeit gern wieder hier her, trotz meiner 65 Jahre!


Anke und Eli
(keine mail-Adresse / keine Website)
Liebe Grüße und vielen Dank!
Wir fühlten uns bei euch sehr herzlich aufgenommen und gut aufgehoben. Vielleicht verschlägt es uns irgendwann wieder nach Erfurt. Dann checken wir gewiss bei euch ein.


Sabine aus Jena
(keine mail-Adresse / keine Website)
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt in Erfurt
Wir haben sehr gut geschlafen und können so gut unsere Reise auf der Thüringer Städtekette fortführen.


Y. B. Weidemann
(keine mail-Adresse / keine Website)
Der Aufenthalt war sehr angenehm
Schön weiche Betten und ein leckeres Frühstück, das Personal war auch sehr freundlich. Sollte ich nochmal nach Erfurt kommen, komme ich gerne wieder ins Opera Hostel.


Dorothee, Clemes & Konrad
(keine mail-Adresse / keine Website)
Wir hatten eine tolle Zeit hier..
Das Opera in Verbindung mit dem Stadtgarten direkt nebenan ist eine unschlagbare Kombi! Vielen Dank.


Heike Schlatter
(keine mail-Adresse / keine Website)
Sehr zufrieden
Mein Deutsch-Kurs und ich haben hier vier richtig entspannte Tage verbringen können - die Zimmer, die Sauberkeit, die ideenreiche Ausstattung, das Frühstück, die mögliche Selbstversorgung, die gute Verkehrsanbindung, die Freundlichkeit - all das trug dazu bei, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben und diese Kursfahrt in guter Erinnerung behalten werden.
Bild Vorhang
Bild Vorhang