convert: Álbum de visitantes | OPERA Hostel - Erfurt - Germany
Inscripciones (1 - 10 of 318)
Martin
Danke sehr
Ihnen vielen vielen Dank nochmal


Martin
(exmix[at]web.de / sin pagina de web)
Danke
Hallo, ich möchte mich gerne für die tolle Gastfreundschaft bedanken. Ich war beruflich in Erfurt und hatte bei Ihnen ein Zimmer. Ich danke Ihnen für die tolle Zeit. Preislich top, Sauberkeit auch sehr toll und Ihre Nettigkeit war klasse.
Immer gerne wieder! Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Ihr Martin von http://waren-vergleich.net/


Elena
(sin direccion de correo electronico / sin pagina de web)
Great place to stay
I am very happy I have chosen this hostel.
It is very close to main tourist attractions (10 min walk to the Dom). The staff is very friendly and helpful. Very clean rooms, bathrooms, fully equipped kitchen. Very quiet place.
I stayed here 2 night.
If I come back to Erfurt, I will choose again this place.


Martin
Sauber & Freundlich
Ein super sauberes und freunldliches Hostel. Freue mich schon auf Mitte des Jahres wenn ich wiederkomme (=


Susan
(sin direccion de correo electronico / sin pagina de web)
Lieben Dank für..
.. ein schönes + sauberes Bett/Zimmer .. leckeren Café .. Mietradl .. euer 24h-Service! Ich komme gerne wieder. Habt eine schöne Zeit!


Jasmin
Super Hostel
Euer Hostel ist echt klasse. Das beste das ich in Erfurt kenne :)
Die Zimmer sind echt gut, schön, sauber und ordentlich.
Viele Grüße


Lisa & Feario
(info[at]feario.com / sin pagina de web)
Lisa
Vielen Dank an das Team von OPERA HOSTEL in Erfurt. Wir haben die gemütliche und tolle Atmosphäre sehr genossen. Auch das Frühstück und die Zimmer haben uns begeistert. Ein echter Tipp für alle die in einer Wohlfühlatmosphäre in Erfurt wohnen wollen.


Alex
(info[at]mietwagen-direkt.com / sin pagina de web)
Gutes Preis Leistung Verhältnis
Tolles Hotel mit nettem Personal und vor allem einem echt guten/fairen Preis-Leistungs-Verhätnis.
Weiter so.

LG Alex


Jens Asslinger
(divemaster[at]directbox.com / sin pagina de web)
Sehr schön
Ein wirklich sehr schönes Hostel! Schon der erste Eindruck von außen ist erste Sahne für alle, die sich ein bisschen für Architektur interessieren. Die Zimmer sind topp und die Preise auch angemessen.
Alles in Allem: Weiter so :)

LG


Chr. Dommer aus Bad Salzungen
(sin direccion de correo electronico / sin pagina de web)
Toi, toi, toi für weitere freundliche Gäste!
VIELEN Dank für diese einfache aber trotzdem sympathische Unterkunft! Ich komme jederzeit gern wieder hier her, trotz meiner 65 Jahre!
Bild Vorhang
Bild Vorhang